Schluss machen als Verarsche, normal?

7 Antworten

Finde ich eine blöde Verars...

Stell dir mal vor, du oder sie macht wirklich Schluss, obwohl man das über SMS/WhatsApp, denke mal das neinst du mit schreiben, nucht Schluss machen sollte.

Wie gesagt stell dir vor, es passiert wirklich und ist auch ernst gemeint, von der Seite die es macht.

Und die andere Seite wartet ungeduldig, dass das aufgelöst wird, da sie nicht begreift, durch euer vorheriges Spiel, dass es diesmal wirklich so ist.

Normal ist das meiner Meinung nach nicht und lustig finde ich sowas auch nicht.

Das hat mein Freund auch schon öfter getan, danach gab's ne fette Retoure! Wenn ihr euch liebt und es echt nur aus Spaß meint und ihr beide den Humor versteht ist es nichts schlimmes!

BringMeTH
Beitragsersteller

Ouhje der arme haha. Klar wir verarschen uns einfach gerne :^)

Peppi26  18.08.2016, 18:03

eben! Aber ich mag das auch nicht! weil es schon verletzend sein kann! Heute morgen habe ich meinen Freund einen zettel geschrieben! So bin jetzt weg und komme nie wieder! Rückseite: muss zur Arbeit bis später

joa, ist was machbares.

Man kann den anderen/die andere damit kurz ein bisschen schocken, warum auch nicht :D so lange ihr es, wenn es mal ernsthaft so ist, dann nicht auch fü einen Scherz haltet ... Aber sowas merkt man normalerweise schon!

Also ja, man kann das ruhig mal machen, wenn man spaß dran hat

BringMeTH
Beitragsersteller

Ja ne klar, ich habe auch nicht vor noch jemals mit ihr Schluss zu machen, wir veräppeln uns ganz gerne halt irgendwie ^^

Na..das ist aber nicht die feine englische Art!

Ich würde dir solch eine "verarsche" aber mächtig ankreiden, denn damit macht man keinen Spaß!

Das ist sehr sehr kindisch und unreif!