Spielt ihr Hero Wars?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenne ich nicht 40%
Nein 33%
Ja 27%
anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JA, Leider.

Ist im Grunde aber ziemlich langweilig und man neigt dazu Geld zu investieren (und der Gegenwert ist recht überschauber - wenn man es freundlich formuliert).

Ja

Best Online-Game ever. OBwohl es am Anfang, bis man so level 50 oder 60 ist, ist es langweilig. aber ich hab dieses jahr im game ein weihnachtsgeschenk gratis bekommen, das ich von level 78 auf 94 kommen konnte. und ich liebe es eibnfach!

Nein

Zum Glück nicht!

Nein

Dieses fakespiel aus den tausend verschiedenen youtube Werbungen? Bloß nicht.