Warum gibt es zu oft Werbung von Wish und Hero Wars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die auch dafür bezahlen, dass ihre werbung so oft wie möglich in diversen art und weisen erscheinen

YouTube Facebook etc spielen Werbung aus, die deinem Verhaltens- und Interessenprofil entspricht. Google auch zum Beispiel mal "Re targeting". Die Unternehmen damit nicht das Ziel, dich zu Nerven, sondern über Conversion mehr Umsätze zu erzielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gr33nX
Beitragsersteller

Das machen ja die meisten. Danke

Wish und Raid Shadow Legends sind die schlimmsten.. AdBlocker für YouTube rein und fertig.

Gr33nX
Beitragsersteller

Wenn es mich nervt dann schalte ich ihn auch ein. Aber damit machen youtuber dann weniger Umsatz.