Seit einem Jahr werde ich Bettwanzen nicht mehr los?

3 Antworten

Hinter Holztäfelung oder Tappeten. In alten Zeiten war es so. Bist du sicher dass es Bettwanzen und nicht Wiesenwanzen sind???

TimWalz  12.08.2024, 22:32

ist das dein ernst? Wiesenwanzen sehen VÖLLIG anders aus... das ist als ob du eine kirsche mit einer wassermelone verwechseln würdest.

die frage klingt verhöhnend.

Ganz ehrlich, wie kommen Leute darauf, Bettwanzen selbst zu bekämpfen????? Das ist die kriechende Pest!!!! Die wirst du so zu 1000% nicht los.

Ich habe sogar nach 3 (!!!) Einsätzen eines Schädlingsbekämpfers immer noch lebende Tiere im Schlafzimmer. Sie sind bei mir überall, hinter Steckdosen, Tapeten, Fußbodenleisten, in Möbeln, in Ritzen in den Wänden...einfach überall. Uuuund, die Nymphen/Babys sind teilweise sooo winzig, die siehst du mit bloßem Auge nicht mal.

Ich leg dir ans Herz, nen Kammerjäger zu holen ansonsten hast du keine chance. Ich hab nen sehr großen Befall und schlafe nicht im befallenen Zimmer, daher zieht es sich extrem in die Länge und ich werde ausziehen. Mir ruinieren die Tiere fast meine Existenz. Deswegen lege ich jedem ans Herz, nicht alleine vorzugehen. Wenn du nen minimalen befall hast und im befallenen Zimmer schläfst, kann der Schädlingsbekämpfer dir sicherlich schnell helfen.

Ich drücke die Daumen!!! 🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀

Da hilft nur noch der Kammerjäger 😕