hilfe? was könnte das für ein Tier sein?

2 Antworten

Leider zu wenig zu erkennen, doch ich vermute viel eher die Häutung einer harmlosen Waldschaben-Nymphe

Bild zum Beitrag

https://www.insecte.org/forum/viewtopic.php?t=254109

Bild zum Beitrag

https://www.chassimages.com/forum/index.php?topic=302343.0

 - (Insekten, Schädlinge, Ungeziefer)  - (Insekten, Schädlinge, Ungeziefer)

Fragen2312
Beitragsersteller

schade das ärgert mich jetzt das ich es schon geschmissen habe.

dann ist das leider meine schuld 😭

trotzdem dankeschön!

antnschnobe, UserMod Light  24.06.2024, 22:07
@Fragen2312

Gerne ; )

Und wenn Du weiter nichts findest, mach Dir keine Kopf.

Findest Du wieder was, versuch es hier mit etwas deutlicheren Bildern bitte nochmal, vielleicht erkennen wir dann mehr. Ok?

Du meinst wohl eher: „Was war das für ein Tier?“

Leider hast Du es bis zur Unkenntlichkeit erdrückt. Für mich ist das daher eine Jane Doe.

Case closed.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

Fragen2312
Beitragsersteller

ich habe es nicht zerdrückt das lag genauso da drin

Fragen2312
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

ich weiss ich hab das erste zu verschwommen aufgenommen. ich dachte da noch das es lebt.

das andere is dann das tier von der anderen seite .