Wo verstecken sich Bettwanzen?

2 Antworten

es gibt auch spezielle Staubsauger gegen Milben und Wanzen, die mit UV Licht zusätzlich alles abtöten was da so lebt in der Matratze.

evtl. aber auch gleich eine neue kaufen und die alte schnellstmöglich entsorgen auf die Deponie.

Bettwäsche (Kissen und Decke) am besten dann gleich auch neu kaufen.

ÜBERALL! Sie können sich z.B. hinter Fussleisten oder Lichtschaltern verstecken. Nicht "nur" im Bett & Co. Diese Tierchen loszuwerden kann u.U. richtig harte Arbeit sein :-(