Seit ein paar Tagen das gefühl alles ist nicht real?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem psychischen Problem. Hier wäre es sinnvoll erst mit deinem Hausarzt zu sprechen und dann zu überlegen ob eine Therapie notwendig ist.

muteesteffi
Beitragsersteller

kann aber nd alleine da hin

Totenprinz  13.07.2024, 09:52
@muteesteffi

Das sollst du ja auch nicht. Du brauchst nur deine Krankenkassenkarte dann könntest du entweder alleine hin oder mit einem Elternteil

muteesteffi
Beitragsersteller
@Totenprinz

hab nh sehr großes Problem mit mein Eltern also von Verhältnis deshalb kann ich mit denen nd dahin

Totenprinz  13.07.2024, 09:54
@muteesteffi

Dann brauchst du deine Krankenkassenkarte. Dann kannst du auch alleine zum Arzt gehen. Deine Eltern müssen nicht mit