Warum fühlt bei mir es sich so unreal an?

2 Antworten

Ich denke, du bist einfach verunsichert.

Schau dich um, du findest sicher etwas, was dir zeigt, dass das Leben real ist. Spass haben ist wichtig. :)

Hallo,

versuche mal, für eine Weile den Medien- und Handykonsum drastisch einzuschränken und mach Sport, triff dich REAL mit Freunden und hab offene Augen für die kleinen schönen Dinge des Lebens. Das kann ein Käfer oder eine Blume sein, oder eine nette Geste/Situation, die du beobachtest bei Menschen.

Man kann auch fröhlicher werden, wenn man von sich auf andere schaut, indem man sich fragt, was braucht der oder die gerade, was kann ich Gutes tun.
Vielleicht auch ein Ehrenamt? Für die Nachbarsomi einkaufen, im Tierheim mit den Hunden Gassi gehen?

Es gibt so einiges, was du tun kannst. Such dir/denk dir das Passende für dich aus. :-)

Alles Gute

Kessy