Seit dem Krieg in der Ukraine, kann ich dieses Muskelarmsymbol đŸ’Ș nicht mehr ausstehen, weil die putintreuen Russen es gerne verwenden. Geht es euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ist mir noch nicht aufgefallen 67%
nein 30%
ja 4%

8 Antworten

ist mir noch nicht aufgefallen

Ich hÀtte diesen Arm (=Stark) eher mit der Ukraine verbunden, aber nicht mit den Russen.

Aber ehrlicher Weise achte ich auch nicht auf solche Handy-Symbole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
ist mir noch nicht aufgefallen

Ausser in Strategiespielen nach einem Sieg, habe ich dieses Zeichen noch nicht irgendwo gesehen.

Zumindest nicht bewusst.

Ist mir noch nicht aufgefallen, auch wenn wÀre es mir wahrscheinlich egal.

nein

Ich sehe das nur bei den Ukrainern.

Vielleicht aeffen die Russen das nach?

Liebello
Beitragsersteller
Ich sehe das nur bei den Ukrainern.

echt?

AriRosh  07.04.2022, 21:33
@Liebello

Selenski hatte das auch gelegentlich bei den Interviews gebraucht.

AriRosh  07.04.2022, 21:42
@Liebello

Reale Gestik, kein Emoticon:
Ausgestreckter Ober-Arm zur Seite, Unterarm im rechten Winkel nach oben, Faust geschlossen nach vorne.

scatha  07.07.2022, 15:48
@AriRosh

Das wÀre die "solidarische Faust" des Sozialismus.

Ich meine, du interpretierst da zu viel hinein. Selbst wenn es das bedeutet, was du animmst, dass es bedeutet wĂŒrde ich mich an deiner Stelle nicht davon triggern lassen.

Liebello
Beitragsersteller

erzÀhl das meinem Hirn wovon es sich triggern lÀsst...

verreisterNutzer  07.04.2022, 21:27
@Liebello

Wir erzÀhlen unseren Gehirnen seit meinem heutigen Wiedereinstieg aber auch vor Jahren schon sehr viel, was uns gegenseitig triggert, deswegen hab ich da so viel Erfahrung drin :D

Spar dir dein "Triggervolumen" fĂŒr solche Menschen auf, mit denen man diskutiert, sich austauscht und verschwende es nicht an random gepostete Symbole.