Seit 1 Woche keine Internet und kein Telefon was tun?

4 Antworten

Hab seit knapp 2 Wochen kein Internet und Telefon (PŸUR), da hilft nur abwarten und, wenn die Störung zu lange dauert, kündigen.

Für die Zeit des Ausfalls einfach freenet funk (ggf. mit LTE Router) nutzen, das kostet nur 99 Cent pro Tag für unbegrenztes Internet (aber Telefon geht dann trotzdem nicht). Musst dann aber wieder kündigen, sonst musst du es andauernd pausieren.

verreisterNutzer  10.06.2019, 12:28

Naja bei uns ist ein o2 laden in der Nähe und wir werden morgen da hingehen und versuchen dort alles zu klären

Christoph987  10.06.2019, 17:09
@verreisterNutzer

Viel Erfolg. Hier haben mindestens 7 Leute im Haus kein Internet und es dauert trotzdem 17 Tage, bis das (hoffentlich) behoben wird. Letzten Dienstag war ein Techniker da, der aber keinen Generalschlüssel hatte, obwohl er den laut Hausverwaltung haben sollte. Statt sich den direkt abzuholen, hat er Feierabend gemacht und uns für weitere mindestens 9 Tage ohne Internet gelassen.

für weniger als 9ß% erbrachter leistungen, hat man das recht auf rückerstattung für den zeitraum, pro abrechnungszeitraum. Ich hab bei meinem anbieter eine 500´er leitung, es kommen an einigen tagen nur knapp 150 - 200 raus, zack ist der monat schnell geschenkt. Hab das jetzt schon das 5. mal gemacht und das geld zurück gefordert. Man muss nur seine rechte kennen und die spielregeln, dann kann man so ein spiel locker mit spielen.

Das beste methode ist über O2 über Twitter oder Facebook dreckt anzuschreiben und O2 richtig blamieren damit es jeder sehen kann. Damit O2 sich nicht blamiert, wird O2 dich kontaktieren. Hatt bei mir bei Samsung funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.06.2019, 11:31

Naja hab schon über Twitter aber hat nichts gebracht

alpa123817  10.06.2019, 11:38
@verreisterNutzer

versuch mal über facebooj da kannst du länger schreiben vieleicht hilft es.

Hiatte bei Samsung technik problem hatte termin erst in 3 monaten bekommen dan habe ich Samsung angeschrieben über facebook und innerhalb 1 woche habe ich termin bekommen.

versuchen kannst du mal