Seine Seele Verkaufen für Macht und Geld?

1 Antwort

Ja, es ist sehr verwerflich. Du darfst dann auch nur noch Dinge tun, sagen und supporten, die man dir vorschreibt. Du darfst auch nur noch den Teufel anbeten und musst ihn dienen. Quasi hast du über nichts eine Kontrolle, sondern du wirst kontrolliert und er hat die Macht über dich und die Entscheidungen. Du fällst da komplett weg.

Dürfen eigentlich auch die kleinen, um zu den großen zu gehören, aber tun sollte es gar keiner.

Du hast ein Problem ganz offensichtlich. Gehe stark von einem Ego Problem aus. Musst dich therapieren lassen.