Würdet ihr eure Seele verkaufen für Ruhm und Reichtum?

10 Antworten

Nein, niemals würde ich meine unsterbliche Seele aufs Spiel setzen.

Damit würde ich nur im Dschungelcamp landen.

LG

Nein definitif nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Frei Christlichen Glauben aufgewachsen

Warum sollte man das wertvollste das man hat gegen etwas tauschen was völlig Wertlos ist?

Da ich nichts mehr zu verlieren habe und Gottes auch scheinbar nicht. Und das wollte, ja. Kommt aber drauf an, wie man Ruhm und Reichtum definiert…

Ich würde viele dinge tun um Superreich zu sein, aber meine Seele würde ich nicht verkaufen.