Illuminati Promis?

4 Antworten

Wie soll ein Mensch seine Seele an jemanden verkaufen, den es seit mehr als 200 Jahren nicht mehr gibt?

Manche Vorurteile lassen sich nicht ausrotten, wie es scheint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden#Mythen_und_Verschw.C3.B6rungstheorien

Basicgurl
Fragesteller

Ich mein das nicht wortwörtlich, jedoch ist es ja so das (ich kann hier auch falsche Fakten sagen) Illuminati oder was auch immer viel mit Hollywood zu tun hat . Und wenn man ein Anhänger ist von denen in sowas Unterstützt wird
Das was ich aber gerade sage kann völliger Bullsh*t sein

Nein, sie gehoeren nicht zu den Illuminati, aber sie werden durch die Elite kontrolliert und fuer ihre Zwecke missbraucht.

Dafuer bekommen sie jede Menge Zaster und Ruhm.

Natuerlich gibt es nichts umsonst, sie muessen an Ritualen teilnehmen und koennen sich kuenstlerisch nicht voellig frei bewegen, d.h. sie muessen im Sinne der dunklen Maechte agieren, um den Samen schon in junge Menschen zu saen.

Das ist mehr eine Bild und Symbolsprache, derer sie sich bedienen, aber wie gesagt, das kontrollieren andere, nicht die Kuenstler selbst.

Ich106  06.03.2017, 20:48

Ich glaube die meisten Insider meinen mit Illuminati die Elite

Als ob Beyoncé dazu gehört, die bekommt es ja nichtmal auf die Reihe sich einen Mann zu suchen der ihr treu bleibt.

Glaube ich nicht.

Aber das sie ihre Seele verkaufen ist wohl so viele von dennen hatten kaum bis gar keine Kindheit mann siehe Michael Jackson und co.

Und ein leben wie wir uns das vorstellen ist kaum möglich mann ist zwar berühmt und hat viel Geld lebt aber im goldenen Käfig da jeder einen kennt mann ständig in Gefahr ist und bedrängt wird.

Weiß nicht was mehr Spaß macht von Geld träumen und frei sein oder Geld haben und von Freiheit träumen.

Basicgurl
Fragesteller

Da ist was dran
Ich habe mir diese Frage auf YouTube gestellt , dort habe ich ein ganzes Video darüber geschaut und es hat mich irgendwie überzeugt
Besonders bei Beyonce

Marfius  26.09.2016, 23:44
@Basicgurl

Ja aber die gute weiß wie sie die weiche Masse begeistert klar sie hat Talent aber das meiste ist reine Selbstvermarktung und wenn du im Trend bist und die blinde Masse ansprichst folgt sie dir so einfach ist das.

SebRmR  26.09.2016, 23:48
@Basicgurl

Videos auf YouTube, unerschöpfliche Quellen der Wahrheit.