Seine Hand auf meinem Oberschenkel, was bedeutet das?

4 Antworten

Unbewusstes Handeln. Denk dir nicht direkt was dabei.

Hallo Wetter,

ich wĂŒrde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich gehe davon aus, dass er Vertrauen aufbauen und dir Unsicherheit nehmen wollte.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

PlayadeMuro  17.11.2021, 06:14

Um Vertrauen aufzubauen, muss der gute Mann aber keine Hand auf den Oberschenkel seiner Patientin legen!

Das kann man auch mit Worten!

Wetter2021
Beitragsersteller

Komisch aber das war nach der Behandlung 😉

karliemeinname  16.11.2021, 22:26
@Wetter2021

Am Ende der Behandlung oder nach der Bezahlung der 20 % Eigenanteils oder einer privaten Zusatzleistung - naja, da können schon Summen zusammen kommen, da braucht man etwas moralischen Beistand ;-)

Es kommt meistens drauf an,

wenn er es nur macht weil er sich konzentriert und sich abstĂŒtzen muss ist das kein ding.

aber wenn das immer passiert dann ist das nicht mehr normal, beobachte mal ob er es wirklich immer macht wenn du bei der Untersuchung bist.

wenn es dir unangenehm ist sprech ihn einfach drauf an sag ihm dirket,,hey können sie das bitte lassen ich will das nicht‘‘

weil er/sie hat kein recht dich anzufassen ohne das du es willst.

so in die richtung!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Wetter2021
Beitragsersteller

Nein, das war nicht unangenehm 😉 er sieht super aus und das war schon nach der Behandlung.

Aliyahistcool  16.11.2021, 22:29
@Wetter2021

Okay! Wenn es nicht unangenehm ist fĂŒr dich dann ist ja alles toll oder ?😊

und falls es dir wirklich mal unangenehm wird einfach drauf ansprechen!

pass auf dich auf !

PlayadeMuro  17.11.2021, 06:12
@Wetter2021

Es hat ĂŒberhaupt nichts damit zu tun, dass er super aussieht, wenn er ĂŒbergriffig wird. Das macht es nicht besser!

So ein Verhalten eines Arztes geht gar nicht!

War seine Arzthelferin mit dabei oder warst Du mit ihm alleine?

Vielleicht ist der gute Mann verheiratet und macht dies bei Patientinnen öfter so.

Er nutzt das Arzt-/Patienten-VerhÀltnis damit aus und macht sich strafbar!

Glaubst Du ernsthaft, dass er dies nur bei Dir macht?

Sollte er wirklich Single sein und Du ihm gefÀllst, kann er Dich ja einfach nach einem Treffen fragen. Wo liegt das Problem? Dann liegt die Entscheidung bei Dir, ob Du das möchtest oder eben nicht!

Es muss gar nichts bedeuten. Bei einer Zahnbehandlung muss man sich ziemlich konzentrieren, da kann man schnell vergessen wo man die andere Hand geparkt hat, ich hatte auch schon paar mal einen Schlauch oder einen Ellenbogen in meinem Busen.

Aber wenn es sehr oft passiert und/oder dich stört, dann sprich die Person darauf an. Niemand hat das Recht dich anzufassen, wenn du es nicht möchtest.

Wetter2021
Beitragsersteller

Das war nach der Behandlung er ist aufgestanden und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel 😉.

Wetter2021
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Das war nicht unangenehm 😉 er sieht super aus.

PlayadeMuro  16.11.2021, 22:30
@Wetter2021

Es geht trotzdem nicht!

Er kann sich ja gerne privat mit Dir treffen, wenn ihr Beide dies möchtet.

Ich entscheide, wer mich anfasst!