Was bedeutet es, wenn ein Junge dauernd seine Hand auf mein Bauch legt?

2 Antworten

Also ich leg meine Hand auf den Bauch meiner Freundin, weil der erotisch ist :D aber es ist schon komisch, wenn ihr nur befreundet seid und das erst seit ein paar Wochen. Also wenn ihr euch wirklich erst seit ein paar Wochen kennt, dann will er 100%ig was von dir (das würde auch die Körpernähe begründen).

Alliwanna
Beitragsersteller

Ok danke :-) naja wäre schön :D

Sam1239  12.03.2014, 20:43
@Alliwanna

Kannst ihn ja nal fragen, warum er das macht. Entweder er sagt, dass er dich gut aussehend findet oder er sagt was andres und lügt ;) kannst ihn ja mal fragen ob er mit dir gehen will

Alliwanna
Beitragsersteller
@Sam1239

Kann ich aber das andere lieber nich ich wart ab wie sichs entwickelt aber danke :-)<3

Er mag dich halt darf er nicht??

Alliwanna
Beitragsersteller

Naklar darf er das nur ich kenn sowas nich das einer sowas tut :D