sein verhalten irritiert mich :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Schwarm wäre bereit es mit Dir zu versuchen, das klingt so nach einer Probefahrt mit einem Auto aber nicht danach das er Deine Gefühle erwidert. OK er ist freundlich zu Dir und nett, er schaut Dich an und will Dir damit möglicherweise signalisieren das Du auf ihn zugehen sollst. Eine Möglichkeit hier etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen wäre, wenn ihr euch etwas mehr unterhalten würdet. Vielleicht wäre auch etwas zusammen zu unternehmen machbar doch halte Dich vorerst besser mit Deinen Gefühlen zurück denn wie schon eingangs erwähnt, es ist nicht eindeutig was Dein Schwarm für Dich eigentlich empfindet.

JZG22061954  04.12.2017, 13:58

Danke für den Stern.

Och verdammt nochmal, wie konnte die Menschheit soooo wichtige Fragen ohne Internet lösen... Mach das was du für richtig hälst, geh hin küss ihn, leg ihn am Besten gleich flach und dann ab zu RTL II ;)

Vergiss ihn, was ist das denn für einer??? Er würde es versuchen, obwohl er nicht mal Gefühle für dich hat? Willst du ehrlich einen Freund, der für dich nichts empfindet? Ich glaube nicht.

An deiner Stelle würde ich die Finger von ihm lassen. Das hat keinen Sinn!