Hilfe mein schwarm beachtet mich nicht und ignoriert mich was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, fühl dich an dieser Stelle erstmal gedrückt! Kenn das noch sehr sehr gut von früher! Ich war leider auch nicht so beliebt in der 5/6. Klasse und war echt wahnsinnig verliebt in einen Jungen in meiner Klasse.

Redet ihr denn ab und an miteinander? Habt ihr evt. ein Fach zusammen, das ich beide gut könnt? Oder kann er ein Fach extrem gut, in dem du ihn um Hilfe bitten kannst? Evt. ein gemeinsames Hobby? Seht ihr euch mal in der Freizeit? Wenn du dafür zu schüchtern bist, lächel ihn vllt einfach mal an, wenn ihr euch anseht. Und bleib immer du selbst <3 Wenn du etwas tust, dass du nicht bist, geht das sicher daneben. Ich drück dir die Daumen :)

Chiaraalexxa000
Beitragsersteller

Reden tun wir kaum nur in music da sitzen wir nebeneinander und sonst in mathe bin ich nicht so gut da könnte er mir vielleicht helfen

Rinkerchen  11.07.2017, 20:20
@Chiaraalexxa000

Siehste :) Das ist doch schon mal was. Wenn ihr in Musik nebeneinander sitzt, dann frag ihn doch einfach mal, welche Musikrichtung ihm so gefällt :) Und dann kannst du vllt auch fragen, ob er dir mal in Mathe helfen kann. So kommt der Stein vielleicht ins Rollen :)

Wenn du nicht aktiv was tun willst, kannst du nichts tun. Sorry wer nicht wag der nicht gewinnt.
Aber selbst wenn du dich trauen würdest, kannst du nichts erzwingen. Wenn er nix von dir will, will er nix von dir

Chiaraalexxa000
Beitragsersteller

Ok danke aber wir kennen uns noch nicht so lange denkst du er ist schüchtern oder so?

Rinkerchen  11.07.2017, 20:21
@Chiaraalexxa000

Zeit lassen und kennen lernen :) Dann schätzt du das schon richtig ein. Wenn er partou kein Interesse hat, dann muss ich in dem Punkt Meeew allerdings zustimmen. Aber erstmal positiv bleiben und ran an den Mann :D

Meeew  12.07.2017, 06:08

Genau! Möglich ist alles. Auch das er sich genauso wenih traut. Aber wie schon gesagt, Gefühle kommen oder nicht da ist dann nichts zu rütteln