Wie würdet ihr dieses Zwinkern deuten?

3 Antworten

Vielleicht hat sie ja nur was im Auge und zwinkert deswegen. ;)

Zurück zwinkern könnte den Fall klären. Wird sie sauer, liegt wohl obiges vor und sie fühlt sich von dir nachgeäfft.

Lächelt sie darauf, ist alles klar!

Also ich sehe das als Zeichen für Interesse den sowas klingt für mich nicht mehr als einfaches anlächeln wegen Nettigkeit gegenüber Kunden aber bin auch kein Mega Experte

Klingt nach Interesse.

Geh doch mal zu ihn und rede mit ihm während er dein Zeug ein scannt.

Und frag ihn vielleicht was das bedeutete. ;D