Mein Schwarm sieht mich öfters an, lächelt dabei aber nicht?

2 Antworten

Es sieht zumindest im Augenblick nicht gerade so aus, als ob Du für deinen Schwarm auch der Schwarm sein würdest und derweil Du deinen Schwarm auch als Macho Typ bezeichnest, so wäre es auch durchaus denkbar, das er sich sagt, Du kommst von ganz alleine sozusagen in seine Arme geflogen wenn ihm nur danach ist. Du solltest aber gerade wegen dieser Einschätzung des Jungen vorsichtig sein und dich nicht auf etwas einlassen, was dir mit größter Wahrscheinlichkeit am Ende wehtun würde.

Was verstehst du denn unter flirten? Ich meine, wenn du ihn nur anlächelst, ist das ja noch nicht wirklich flirten.. wie alt seid ihr denn? :) sonst kann man das nur schwer deuten

Pferdeliebe89
Beitragsersteller

Er ist 16,ich 14:) Ich bin halt schüchtern und für mich ist Blickkontakt und Lächeln schon Flirten;) Ansprechen oder dergleichen will ich ihn nicht,zumindest nicht jetzt...

Lenaheyjo  14.08.2015, 09:59
@Pferdeliebe89

Wenn er dabei nicht lächelt, weiß ich nicht direkt ob er damit Interesse signalisieren will.. wann siehst du denn andere an, ohne zu lächeln?

Pferdeliebe89
Beitragsersteller
@Lenaheyjo

Weil ich sie interessant und/oder hübsch finde;) Oder weil ich auch einfach zu schüchtern bin, um diese Person anzulächeln:D