Soll ich ihn auf seine plötzliche Distanz ansprechen?

5 Antworten

Hallo apfelbirne12345, die wohl wichtigste entscheidung, die du in deinem leben immer wieder treffen darfst ist: WOFÜR LOHNT ES SICH AUFMERKSAMKEIT UND ZEIT ZU INVESTIEREN? Und genau das ist der Hauptfehler, den viele viele Mädchen und Frauen bei Ihrer Partnerwahl tun. Extrem viele begnügen sich damit mit Ihrer Freundin stundenlang über Ihren potentiellen Freund zu sprechen und zu sprechen und zu sprechen - und wenn sie ihm dann begegnen, schauen sie ihn hin und wieder an, sagen vielleicht noch wenn es hoch kommt ein paar oberflächliche Worte und schon wundern sie sich, dass bei der anderen Seite NICHTS ankommt.

Wenn Du aber mal glückliche Beziehungen gesehen hast - in der Realtität ! - dann weißt Du, dass Menschen, die sich wirklich lieben sich mehr AUFMERKSAMKEIT UND ZEIT schenken als jedem anderen Menschen. Du kannst natürlich Dir jetzt irgendwelche Ausreden ausdenken und sagen, es ist doch nicht meine Schuld, dass es nicht klappt oder eigentlich ist es doch seine Aufgabe... - aber das ist alles nur bla bla bla. Du musst entscheiden, ob Du Ihm absofort die Aufmerksamkeit und Zeit gibst, die er verdient und damit seine Wut, Traurigkeit Dir gegenüber schnell vergisst oder ob Du weiterhin so tust, als hättest Du sowieso IMMER ALLES RICHTIG GEMACHT (SO WIE WIR ALLE.). Triff eine weise Wahl!

Spreche ihn auf jeden Fall darauf an. Vielleicht hat er etwas falsch verstanden oder will dich mit seinen Problemen nicht belasten. Ein offenes Gespräch würde auf jeden Fall Klarheit in den Fall bringen.

apfelbirne12345
Beitragsersteller

aber was sollte ich ihn fragen :hey ... ist alles okay mit dir?

apfelbirne12345
Beitragsersteller

also normaler weise schreiben wir jeden tag... nur da er auf meine letzte nachricht nicht geantwortet hat dachte ich ich warte mal ab bis er sich mal meldet... das ist jetzt fast eine woche her.... :/ er hat sich nicht gemeldet.

Rede mal offen mit ihm und konfrontiere ihn. Kommunizieren ist bei Unklarheiten immer gut!

Auf jeden fall! Sprich ihn an, sonst werdet ihr euch ganz verlieren