Schwarm lacht nachdem er es weiß :(

7 Antworten

Wahrscheinlich ist das die einzige Art die ihm einfällt dir klarzumachen dass er dich eben nicht liebt. Also wird dir nichts anderes übrigbleiben als deine Würde zu bewahren und so zu tun als würde dich sein albernes Getue nicht weiter stören - ignoriere es einfach ( auch wenns dich innerlich zerreißt) Es geht vorbei, auch wenn du es nicht glauben kannst. Kopf hoch!

Das ist nun mal so bei Kindern, die Männer werden wollen. Der kleine ist mit sicherheit noch schüchterner als du und versucht mit seinem gehabe die ganze Sache zu überspielen. Nimm es dir nicht ganz so zu Herzen. Die Phase vergeht auch noch. Aber bei Jungs dauert es meißt etwas länger. :-)

Ich sprech da aus Erfahrung. War auch mal in dem Alter. :-)

MfG koma1980

du läufst ihm trotzdem noch nach? da er jetzt weiss, was du für ihn empfindest, würdige ihn eine zeit lang keines blickes. er wird dann wohl neugierig werden und fragen, was los ist. dann kannst du ihm seine gemeinheiten mal vorhalten. ;D

bestimmt möchste der so richtig cool rüber kommen , also neben seine freunde unso

vllt. will er vor bestimmten leuten auf cool tun oder sowas ;)