Seidenkissenbezug oder Seidenhaube?

Seidenkissenbezug 100%
Seidenhaube 0%

2 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal die Haube, weil deine Hasre erstens nicht so viel Bewegungsspielraum haben und zweitens bleiben sie da die ganze Zeit drin. Vllt liegst du ja nicht die ganze Heit auf deinem Kissen und rutscht nachts ausversehen runter

LuaStevie
Beitragsersteller

Ok danke weil ich hab mir überlegt evtl noch einen Seidenkissenbezug zu bestellen aber bisher war ich mit der Haube auch zufrieden, der einzigste Nachteil ist halt das sie manchmal verrutscht xD

Weis nicht, aber das ist doch beides unbequem weil sich Seide immer kalt anfühlt. Und Seidenhaube sieht noch dazu albern aus.

LuaStevie
Beitragsersteller

Aber ohne bekommt man schneller Spliss

Das ist doch garnicht nötig, Mädchen und auch Jungs mit langen Haaren machen doch einfach einen lockeren Zopf oder Dutt.

LuaStevie
Beitragsersteller

Ich habe aber noch keine langen Haare

LuaStevie
Beitragsersteller
@finnistda

Naja aber möchte kein spliss bekommen und ich drehe mich nachts viel