Seidenkissenbezug Österreich 70x90?
Hallo,
ich bin schon etwas länger auf der Suche, aber finde einfach keinen Seidenkissenbezug für die österreichische Kissenstandartgröße 70x90cm. Kann mir vielleicht jemand hiermit weiterhelfen?
Liebe Grüße
2 Antworten
Als begeisterter Amazon-Kunde habe ich mich eben sogleich daran gemacht und bei Amazon in die Suchspalte: "kissenbezug 70/90 seide" eingegeben. Und? Natürlich bin ich sofort und gleich beim ersten Mal fündig geworden mit: "Pizuna Kissenbezüge aus weichem Satin 70/90" in 20 verschiedenen Farben! Und das zu einem annehmbaren Preis von knapp 20 € für 2 Bezüge! Ich wette, wenn ich mich noch weiter nach anderen Bezügen umgeschaut hätte, so wäre ich noch auf viel mehr solcher 70/90-Kissenbezüge gestoßen. Denn bei Amazon findet man grundsätzlich so gut wie alles! Also viel Glück und Erfolg beim Suchen! Allerdings: Auf die Suche musst Du Dich schon selbst machen!
Also hier wird nach SEIDE gesucht und nicht nach Satin, das ist nicht das selbe! Ich suche nämlich auch vergebens nach SEIDE 70 X 90 CM und wäre für einen hilfreichen Kommentar dankbar. LG