Duschhaube als Schlafhaube?

Das ist die Duschhaube, die ich gekauft habe

3 Antworten

Glaube nicht das das nötig ist, viele Mädchen haben doch lange Haare und schalfen damit ganz normal oder mit Dutt.

Mit einer Duschhaube wirst du bestimmt sehr schwitzen und dann werden die Haare bestimmt stinken, und denke das es auch nicht gut für die Kopfhaut ist.

Unter einer Duschhaube schwitzt man, da gibt es aber schöne und leichte Schlafhauben, wo echt super bequen sind. Siehe Link von Capes, soche trage ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch