Seid ihr Vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

17 Antworten

Nein

Weil entweder vegan oder omnivor, bei einer vegetarischen Lebensweise fällt ganz automatisch immer Fleich an, soll das vernichtet werden?

Ich lebe seit Ewigkeiten omnivor und beziehe meine tierischen Produkte, so weit das möglich ist, von den hiesigen Höfen wenn mir die Tierhaltung dort zusagt. Ist aufwändiger, manchmal teurer aber wenn man größere Stücke nimmt die man noch selbst portionieren muss nichtmal das unbedingt.
Aktuell ist das Geld wie bei so vielen notorisch knapp, da gibts eben (noch) weniger Fleisch und Käse aber wenn man etwas geschickt ist beim Kochen fühlen sich 100g Fleisch für 2 Personen an wie eine üppige Portion - das Drumherum zählt ja auch.

Ich habe einige Jahre vegetarisch und teils auch vegan gegessen, mein Körper macht das aber nicht so wirklich gut mit weil eine Unverträglichkeit gegen alle Hülsefrüchte vorliegt, auch verarbeitete. Daraus ist dann der Kompromiss entstanden, vor inzwischen 25 Jahren (also bevor es Mode wurde^^)

Nein

esse aber eher selten Fleisch und Wurst. Mag lieber Gemüse...

Nein

Hiii,

Ne,bin nd vegetarisch,da ich mir nd vorstellen könnte kein Fleisch zu essen.Soll jeder machen wie er will.🤗😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Das ist für mich persönlich nicht vertretbar.

Ja

Ich lebe Prescetarisch und esse nur Milchprodukte bzw. Milch und Eier von einem Hof in der Nähe. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan