Seid ihr Trödelmarktgänger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 32%
Anderes 14%

10 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,überhaupt nd und da sind meistens nur Sachen,die eh nur rumliegen zuhause.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, ich hab' dort schon das eine oder andere gefunden, sogar zwei Röhrenradios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

manchmal. man findest dort viel schrott aber auch echt schöne dinge, hab zb letztens einen anhänger mit einem roten stein gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
Nein

Mochte ich als Kind, aber heute ist eher das Internet mein Trödelmarkt, weil dort das Angebot viel größer ist.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Jo, ich kaufe auch manchmal gebraucht, aber dann gezielt bei Kleinanzeigen.

Nein

Nope, aber ich kann mich erinnern, dass ich einmal auf einem Trödelmarkt war.