Nutzt ihr Gutschein, Coupons, App Vorteile, etc?

3 Antworten

Aktuell P&C Insider (bringt hier nur etwas bei Anson's, der Hamburger P&C hat ein eigenes Programm), Payback, REWE, Miles and More und Membership Rewards.

Gerade P&C Insider, REWE und Payback sind übelst sinnvoll, weil man da durchaus schonmal 10-20% zurückbekommen kann.

Also online gibt's immer irgendeinen Gutschein den Mal mit einlösen kann. Das mach ich dann auch, sonst warte ich bis es einen gibt oder das was ich brauche im Angebot ist. Bei Elektronik gibt's bei mir schon sein Jahren nur noch b-ware, dann Brauch ich keinen Gutschein.

Im Laden vor Ort nutze ich nur selten Gutscheine und wenn dann über Treuepunkteaktionen, bei denen ich auch den original-preis nach Googlen kann. Sonst bleib ich auch immer an der "rette mich" Ecke stehen, auch dort immer mit Preisvergleich, weil ich da auch schon Mal reingefallen bin.

Pflanzen kaufe ich ausschließlich im Baumarkt in der "ich verdiene auch eine Chance Ecke" die Kosten dann selten über 2€ und ich kann direkt im Baumarkt den originalen Preis vergleichen.

Für Burger King und Mecces nur mit Gutscheinen. Kannst locker die Hälfte sparen.

Oder auch Nordsee: War mit meiner Verlobten dort zum Essen und hatten beide ein Menü mit Getränk, Normalpreis knapp 26€, wir haben 17 bezahlt dank der App.

Da wir beide studieren für uns das richtige, da normale Restaurants mit 40€+ bei uns in der Gegend zu teuer für uns sind.

Bei Burger King letztens auch zu zweit für 12€ gegessen, den rest dank Bonuspunkte, 2 für 1 Angebote usw.

xRemuzx 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 13:14

Als Studenten kann man echt nicht normal irgendwo essen gehen ohne vorher einen Kredit aufzunehmen.

MrMixAlpak  13.06.2024, 13:16
@xRemuzx

haha, ja leider schon so. Deswegen schauen wir da immer nach Angeboten o.ä. :)