Seid ihr auch schonmal einkaufen gegangen wegen einer speziellen Sache und habt dann alles mögliche gekauft - außer die Sache die ihr ursprünglich wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja man 😂 66%
nöp, not really 34%

10 Antworten

ja man 😂

Trotz Zettel auch. Weil ich meine Abkürzungen und/oder Schrift plötzlich nicht mehr lesen kann. Dabei wusste ich eig warum ich gerade da hinwill.

Kollegen, Freundin, Kumpel, nicht existenter Hund ... first, dafür vergesse ich nie was. Ohne Zettel. Keine Ahnung wie das kann. Wäre eine GF

Montag war ich 2 bzw dann 3x an der Kasse deswegen. Ernsthaft. Bei Müller der guckte schon so.... aber kurz nach 7 und vor Kaffee

Könnte "Studium" druntersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nöp, not really

Aber meistens gehe mit einem Dicken Schweren Portmonee zum laden, komme aber nur mit einem leeren Etwas und einem halb leeren Beutel nach Hause... 🥲

nöp, not really

Das, was man wollte gab's so nicht, ergo Ersatz. Kommt aber oft vor...

ja man 😂

Aber immer nur, wenns ums Essen ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja man 😂

Vorgestern ich wollte nur Eis kaufen....xD und hab dann eigentlich nur Chips gekauft und ein paar Gummibärchen aber kein Eis...und Heute hab ich an Eis gedacht aber wieder nicht gekauft xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)