Geht ihr noch in die Stadt?

5 Antworten

Ich lebe im Zentrum der Stadt wo viel los ist aber gehe aus ähnlichen Gründen wie du auch nicht mehr gerne raus (Drogensüchtige, Obdachlose, Kriminalität)... letztens bin ich am Nachhauseweg direkt durch eine Schlägerei durchgegangen und die Geschäfte sind extrem stressig. Überlege wieder aufs Land zu ziehen.

Wohne in HH und möchte hier eigentlich gerne weg. Krach, Baustellen, keine Parkplätze, hohe Preise, viele Ausländer, selbstherrliche Welterklärer im Senat...alles nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigenlich sehr gerne. Nur die vielen Leerstände in vor allem kleineren Städten sind schon traurig.

Und dass es da auch Ausländer rumlaufen stört mich überhaupt nicht.

Das mit den Jugendlichen konnte ich in dem Ausmaß noch nicht feststellen

Ich wohne, arbeite und lebe dort. Unsere Altstadt ist wunderschön und weltberühmt.

Kann man zum shoppen oder abhängen schonmal hingehen.