Seid ihr tollpatschig bzw. ungeschickt?
Hallo,
Seid ihr tollpatschig bzw. ungeschickt?
Ich würde bei mir schon behaupten, dass ich ein kleiner Tollpatsch bin. Andere haben das auch mal zu mir gesagt. Mir fällt oft etwas runter oder ich verletze oder stoße mich.
Noch schlimmer ist es, wenn ich keine Brille / Kontaktlinsen trage. Da bin ich halbblind.
LG!
63 Stimmen
35 Antworten
Ja, sehr oft. Ich lasse oft was fallen oder etwas rutscht mir aus der Hand raus.
Bei meinem Freund war ich auch schon oft tollpatschig. Er sagt nur, dass er das süß findet solange ich nichts kaputt mache 😅
Whhhaaaaattt, hab ich so noch nie gehört 😱 Die meisten Frauen die ich kenne, sind geschickter als ihre Partner.
Naja, okay, ich bin auch bisschen das Baby meines Freundes, obwohl ich so geschickt wie er bin 😂😂
Ja, so sehr, dass es fast schon unheimlich ist. Ich habe auch sehr viel Pech(was auch daran liegen könnte, dass ich an einem 13. Freitag geboren wurde. Ich bin nicht abergläubisch oder so, aber das ist echt komisch).
Als Werkzeugmechaniker bin ich wohl das komplette Gegenteil von ungeschickt.
Das man sich irgendwo stößt oder gelegentlich etwas runter fällt ist aber normal. Es sollte halt nicht ständig und täglich sein.
Das kann ich bejahen. Mir passieren immer die komischsten Sachen.
Heute aktuell: Ich habe meinen Autoschlüssel fallenlassen und zwar so, wie das noch Niemand in der Geschichte geschafft hat: Der Schlüssel ist am Boden aufgeschlagen und genau in der Mitte durchgebrochen. Klasse. Das passiert nur mir.
In der Küche verbrenne ich mich am laufenden Band, stoße überall dagegen und werfe viel um, bzw. runter. Mein Mann sagt immer ich betrete einen Raum und es scheppert sofort.
Vor zwei Jahren wollte ganz normal die Terassentür schließen und die Scheibe fliegt raus. Ich habe weder Gewalt angewandt, noch die Türen zusammengeknallt, oder gegen die Scheibe geschlagen. Die Scheibe ist einfach so rausgeflogen und der Glaser hat ein Fest gefeiert.
Vorige Woche habe ich versehentlich einem älteren Herrn ein zusammengerolltes Poster ins Gesicht geschlagen, weil ich damit rumgefuchtelt hatte. Das war megapeinlich und ich habe das nächste Mauseloch gesucht.
Ich bin derjenige, der horizontal einen Holzbalken hält und geradeaus die Tür passieren möchte und dann beim Umdrehen irgendetwas umstößt
Mein Freund sagt immer, ich sei ein Baby 👶🏼