Ich bin wieder tollpatschig geworden was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hattest du vielleicht wenig Schlaf und viel Stress in letzter Zeit? Wenn ich müde bin und völlig in Gedanken lauf ich auch ständig gegen Tischkanten und Türrahmen. Ausschlafen wirkt manchmal Wunder ;)

HiNaMoRiAmU
Beitragsersteller

danke ich hatte sogar exxxxxtrem viel stress und zum schlafen nie die zeit leider ...

Keine Sorge jeder fliegt mal die Treppe runter und wer nicht die Lieblingsvase/skulptur von seiner Mum kaputt gemacht hat, hatte keine richtige Kindheit

Ich und mein bester Kumpel haben neulich auch die Lieblingsvase meiner Mum zerbrochen