Seid ihr sehr wählerisch (Partnerwahl)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 77%
Nein, weil 23%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Weil es keine perfekte Beziehung gibt. Den "vollständig passenden" Partner bzw. eine kompromisslose Beziehung gibt es nicht. Eine Beziehung bedeutet IMMER Arbeit an sich selbst, um mit dem Partner klar zu kommen. Kapieren nur heutzutage die meisten nicht, weshalb so viele Ehen zu Bruch gehen.

Abgesehen davon wäre ich ja schön bescheuert, durch oberflächliche Kriterien meine Partnerwahl stark einzuschränken.

Das bedeutet allerdings im Umkehrschluss nicht, dass ich keine Vorlieben hätte. Die gibt es definitiv.

Hallo 7veren!

Eigentlich nicht.

Allerdings irgendwie schon, da ich erwarte, dass man sein Gehirn benutzt,
sich an den Grundanstand hält und sich zudem gesittet verhält. Normalerweise sollten die "Grundverhaltensweisen" normal sein und für eine Beziehung die Basis bilden, aber heutzutage ist es leider selten geworden.

Wenn man also die Grundverhaltensweisen als Kriterium fordert, dann bin ich sozusagen schon wählerisch. Der Rest ist irrelevant, da jeder Mensch unterschiedlich ist und ich nicht meine utopischen Wünsche oder irrelevante Dinge über andere Menschen stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Lieber geniesse ich mein freies Leben alleine, als mit jemanden zusammen zu sein nur um nicht allein zu sein.

Ja, weil

Es gibt, musste ich feststellen, nur einen Mann, mit dem ich zusammensein will und kann. Und den habe ich jetzt. 🤗❤️

Ja, weil

Ja sehr weil ich will einen partner der mich nimmt wie ich bin und mich auch menschlich und charakterlich liebt und nicht nur seinen fetisch mit mir befriedigen will. Das ist nicht so einfach zu finden mit einem körper wie meinem leider.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.