Ist Unordentlichkeit für euch ein Ausscheidekriterium bei der Partnerwahl?

9 Antworten

Sagen wir mal so, nicht als ausschlagegebender Ausscheidekriterium.

Aber ich sag mal so, ich bin selbst Kategorie: Mensch Chaos aber ich habe schon Buden gesehen, da will man entweder gleich klar Schiff machen oder sich da nicht lange aufhalten.

wenn ich das als Chaosmensch schon feststelle, bedeutet dass dass es wirklich Menschen gibt bei denen es anders unordentlich ist 😅

Aber es ist ja nie eine Sache die einen zum Ausschließen bei der Partnerwahl bewegt, es sind immer mehrere Punkte.

Nein, aber zusammengezogen wird eher nicht.

solange es nicht komplett messy ist und er nichts mehr unter Kontrolle hat, würde ich ihn Daten, wenn es unordentlich ist

Solange es nicht den Abwasch in der Küche betrifft, habe ich damit kein Problem. Teilweise ist es ein wenig süß, aber Messis sind ein No-Go.

Gelegentlich ist egal, aber wenn der Partner da permanent mit überfordert ist - würde ich aggressiv und die Beziehung nicht weiter fortführen wollen.