Ist euch die Nationalität bei der Partnerwahl wichtig?

18 Antworten

Nein, ist es nicht.

Joa schon eher Araber (Marokkaner,Saudis,Tunesier,….)oder Türken und Pakistaner

sie verstehen meine Kultur was mir schon wichtig ist und verhalten sich anders mit ihrer Familie usw.

außerdem ist es wichtig das er Muslim ist

Nein, gar nicht, solange er kein Araber ist, ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Leximiaa
Beitragsersteller

Was hast du gegen Araber?

Jein.. ich würde beispielsweise keinen Albaner/Araber/Türken - alles aus der Richtung daten. Ansonsten ist es mir egal.

Nein. Sie sollte scharf sein und sich mit mir verständigen können.