Seid ihr schon vergeben oder Single?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin Single 56%
Ich bin vergeben 44%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Single

Ich bin Single und nach meiner letzten horrror Beziehung wird sich dies auch nicht mehr so schnell ändern.

Ich bin ziemlich glücklich so und habe auch absolut kein Interesse an einem Partner. Klar, kuscheln usw ist toll, aber mein Leben so zu leben wie ich es möchte ist mir absolut wichtiger.

Ich fühle mich sehr viel wohler alleine ohne Partner.

Vllt wird sich das eines Tages ändern, wenn ich wen kennen lerne, aber momentan strebe ich es absolut nicht an, jemanden kennen zu lernen.

Ich bin vergeben

Bin sogar seit über 2 Jahren verheiratet.und seit fast 7 Jahren zusammen.

Das Wort "schon" ist meiner Ansicht nach Blödsinn, denn es impliziert, als müsse das jeder anstreben und irgendwann sein. Dem ist nicht so.

Lufthannes  11.01.2020, 10:43

Es liegt in der natur dass man einen partner anstrebt

guitschee  11.01.2020, 10:48
@Lufthannes

Sagt der richtige.

Es gibt Menschen, die kein Verlangen nach Partnerschaften haben, der Mensch ist zudem auch nicht monogam als Tierart - wie ich schon mehrfach sagte: nicht bei allen Menschen.

DAS ist die NATUR.

Also würdest du bitte aufhören deinen Unsinn hier zu propagieren?!

Udavu  11.01.2020, 11:01
@guitschee

Städteplanung in Deutschland berücksichtigt die Zunahme von Singlehaushalten,es werden proportional mehr Einraum-Apt gebaut als früher.

guitschee  11.01.2020, 11:05
@Udavu

Wobei sich da die Frage stellt, handelt es sich vorwiegend um freiwillige Singles? Oder überhaupt um Singles, nur das heute mehr Wert auf einen eigenen Rückzugsort gelegt wird, als früher - und einfach nicht mehr so schnell zusammengezogen?

Udavu  11.01.2020, 11:37
@guitschee

Zudem ist es auch eine Frage der Gewinnmaximierung. Zwei 1 Raum Apt a 40 m2 lassen sich teurer vermieten als 1 Apt mit 80 m2.

Tiniy Flats sind ein Trnd der aus Japan nach Europa schwappte.

Containering aus ISO-Seecontainer Wohnraum schaffen ist IN und zudem beliebig erweiterbar.Wunderbare Lösung zB für Studenten-Unterkünfte auf dem Campus,wohnen auf 10-20 40 feet.

DerNico
Beitragsersteller

Ich musste schon schreiben weil die Frage ohne schon schon gestellt wurde haha

Ich bin Single

Ist völlig in Ordnung..

Ich bin vergeben

Ich bin Wiederholungstäter in zweiter Ehe.

zetra  12.01.2020, 11:53

Es geht dann immer wieder bei Null los, wenn man vorher etwas hatte.

DerNico
Beitragsersteller

haha