Seid ihr Single oder vergeben?

14 Antworten

Hiii,

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren überglücklich vergeben.🥰☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Ich bin seit 39 1/2 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: ich war 15, er 17.

Wir feiern dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag.😃🌹

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🙂

Nico19827372  03.06.2024, 10:42

Wahnsinn darf ich fragen wo ihr euch kennengelernt habt ?

Seit 5 1/2 Jahren happy vergeben :) w26 + m28

single - macht das leben manchmal sehr viel einfacher und ich will mir erstmal was unabhängiges aufbauen, aber falls sich in der Zeit davor schon was ergibt dann mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Single

7veren⁷