Gibt es Tiere, die Kamele fressen, wenn ja welche?

3 Antworten

Nein, es gab früher Fressfeinde von Kamelen. Allerdings haben sie anders als Kamele keine Höcker und sind daher in der heißen Wüste mangels Wasser verdurstet...

Kommt darauf an wo sie leben. Manchmal können Tiger ein Kamel schlagen aber das ist auch für sie sehr schwer. Kamele sind ja sehr groß und auch wehrhaft. da auch Lamas oder Guanakos zu den Kamelen zählen fressen auch Pumas Kamele. Pumas sind die natürlichen Feinde der Guanakos. Kamele haben aber nur wenige natürliche Feinde.

vielleicht löwen und so?

Effigies  07.07.2014, 22:31

Es gibt in Australien keine wilden Löwen.