Seid ihr schon Höchstgeschwindigkeit gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Seid ihr schon Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn gefahren? Also 300 km/h?

300 km/h ist nicht die Höchstgeschwindigkeit vieler Naked Bikes und auch vieler Supersportler nicht.

Mit dem Motorrad bin ich mal (Supersportler) 300 auf der Autobahn gefahren, brauch ich nicht wieder. Zum schnellen Autobahnfahren nehme ich lieber ein Auto.

Mit einer Nakten (komplett ohne Windschutz mit aufrechter Sitzposition) war das schnellste um die 220. Das ist ziemlichanstrengend.

Einfach nur schnell geradeaus fahren macht dem Motorrad keinen Spaß

Ja

Salue

Ja, mit meinem Oldtimer aus dem Jahr 1979. Die Kawa Z1300 mit ihrem wassergekühlten 6-Zylinder-Reihenmotor bot damals drehmomentstarke 120 PS. In einigen Märkten (Deutschland) wurde sie nur gedrosselt auf 99 PS angeboten.

Die CH-Version war offen und zog einem die Arme lang, wenn man Gas gab (0-100 in 2.8 Sek). Nacked war die zweifellos, man sass aufrecht ohne jeglichen Windschutz. Der Helm drückte einem die Nase platt, der Körper wurde hin- und her geschüttelt und man hing am Lenker wie an einer Reckstange. Dies bei 240 km/h.

Ein Vergnügen war das nicht. Nach einer paar Sekunden ging im vom Gas. Motorradfahren soll ja Spass machen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motorradfahren)
Nein

Das Schnellste das ich gefahren bin waren 260 km/h und hab mich schon sehr "unsicher" gefühlt dabei :-)

LastDayofEden  12.06.2024, 17:29

Oh! Du fährst Motorrad?! Darf ich fragen, was für ein Modell? (Wir fahren eine Enduro, deshalb darf ich nicht abstimmen 😭😆).