Seid ihr schon ausreichend auf die kommenden Flutkatastrophen vorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, der Regen kann kommen! 100%
Nein, es gibt viele Sicherheitslücken. 0%

4 Antworten

Ja, der Regen kann kommen!

Ja, aber hier ist eh kein Fluss in der nahe und ich wohne etwas erhöht, hier sollte eigentlich nichts passieren.

Ja, der Regen kann kommen!

Die neue Arche Noah ist fertig, gebaut natürlich in Südkorea.😂

SimpleHuman  08.06.2024, 13:51

🖐Würde gerne 3 Sitzplätze für Menschen und 1 Platz in der Katzenlobby reservieren

swisstime  08.06.2024, 13:53
@SimpleHuman

Wird gemacht, Vorkasse erforderlich, bitte in chinesischer Währung bezahlen (Renminbi)

Ja, der Regen kann kommen!

Wohne nicht am Fluss