Seid ihr Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich habe einen Sohn (24) und eine Tochter (22).

Beide wohnen in ihren eigenen Wohnungen. Mein Sohn hier im Ort, meine Tochter wegen ihres Studiums 120 km entfernt von hier.

Koio78
Fragesteller

Haben beide einen Freund bzw. eine Freundin? Hat der Sohn eine Freundin und die Tochter einen Freund?

WeiSte  28.04.2024, 11:13
@Koio78

Ja, haben beide.

Mein Sohn will dieses Jahr mit seiner Freundin zusammenziehen und sucht schon eine größere Wohnung. Die sind bestimmt schon 6 oder 7 Jahre zusammen und kennen sich noch aus der Schule.

Meine Tochter ist noch nicht so lange mit ihrem Freund zusammen. Der studiert auch, aber woanders und wohnt entsprechend auch nicht bei ihr.

Koio78
Fragesteller
@WeiSte

Wann heiraten dein Sohn und dessen Freundin?

Koio78
Fragesteller
@WeiSte

Eine lange Zeit. 6 bzw. 7 Jahre

WeiSte  28.04.2024, 11:16
@Koio78

Weiß ich nicht. Davon war noch keine Rede. 😅

Ja

Ich habe zwei Kinder zu Hause, eins im Herzen und eins im Bauch. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin zweifache Mutti von zwei Teeniegirls.