Seid ihr nutzer von meinungsstudie.de oder meinungsplatz.de und ist das ganze nicht nur eine Falle?

8 Antworten

Bin seit Jahren bei beiden Umfrageplattformen Mitglied und habe noch niemals auch nur einen Cent zahlen müssen.

Also Meinungsstudie ist auf jedem Fall seriös :)

Ich bin unzufrieden mit Meinungsstudie.de, denn die versprochenen Gutschriften für erfolgreich beendete Umfragen finden nicht statt. Auf Anfrage bekommt man keine Antworten. Im Übrigen ist es oft so, dass man eine Umfrage schon so gut wie beantwortet hat und dann plötzlich wird einem mitgeteilt, dass die Teilnehmerzahl schon erfüllt ist. So sparen sie dann noch zusätzlich die Prämien.

ich bin schon lange dabei es ist keine falle du musst nur wahrheitsgemaess antworten und dann geduld haben mit deinen gutschriften es ist jedoch serioes.

mit freundlichem gruss

gerke, andreas

Ich bin Mitglied bei circa 15 - 20 Umfragepanels und kann natürlich nicht davon leben, aber Gutscheine von etwa 300 Euro im Jahr greife ich da ab. Ausserdem gibts auch Sachpreise, wie Telefone, Haushaltgeräte oder anderes zu gewinnen und man kann sich per PayPal oder Direktüberweisung auch Geld aufs Konto überweisen lassen. Gutscheine gibts, von Douglas, Otto, H&M, Galeria Kaufhof, Karstadt und vielen anderen, mit denen man dann einkaufen gehen kann, Meine Frau kauft Ihre Kosmetika bei Douglas nur noch so. Außerdem gibts auch noch Allroundgutscheine wo man sich dann welche für bestimmte Sachen ausuchen kann. Wie gesagt: Reich werden ist nicht, aber man erhält bei allen regelmäßig die Gutscheine, die Zahlungen und die Sachpreise. Wenn es auch oft länger dauert bis die Gutschein verschickt sind und ankommen, bist zu 8 Wochen, so kanns passieren dass einige gleichzeitig ankommen. Und es macht Spaß obendrein und man kann etwas verändern.

edelfons  01.08.2010, 11:13

Hier findest Du andere Panels, die alle korrekt arbeiten und bei denen man NICHTS zahlen muss.

Sieh Dir folgede Page an:http://www.gratisalarm/geldmeinung.htm