Erfahrungen mit Meinungsstudie.de?

5 Antworten

Dann gebe ich auch noch meinen Senf zu diesem uralten Post :) Dass man mit Umfragen nicht reich wird, sollte jedem klar sein. Abends vor dem TV noch an einer Umfrage teilnehmen und hier und da mal 1,50€ bekommen, ok. 1,50€ sind aber eher selten, meist sind es um die 0,75€. Auf die Zeit gerechnet "lohnt" es sich natürlich auf keinen Fall. Meinen Amazon-Gutschein habe ich aber ohne Probleme einlösen können. Unseriös scheint mir meinungsstudie.de also nicht zu sein.

meinungsstudie.de ist meiner Meinung eine verarsche. man bekommt Umfragen und diese darf man bist fast zum Schluss beantworten und siehe da kurz vor Ende der Umfrage gehört man plötzlich nicht mehr zur Zielgruppe. die Umfrage wird beendet und die 10 min oder mehr die man bereits investiert hat sind umsonst. das ist fast bei jeder Umfrage so. ein voller beschiss meiner Meinung nach. ich finde das gehört verboten....

Platypus177
Beitragsersteller

Ja, oft ist das wirklich so.. aber ich hab immerhin schon drei Gutscheine über je 20€ abstauben können, haben oder nicht haben ;)

Am Anfang hat es gut funktioniert aber mittlerweile werden dieUmfragen bei denen ich mitmache nicht mehr gutgeschrieben - man muss sich alles aufschreiben und notieren und nachfordern

Ich befürchte dass es da entweder Zahlungsprobleme gibt oder was ich schon gelesen habe- mit der Zeit die Umfragenbonuszahlungen gestoppt werden

hatte mich da vor einem halben Jahr angemeldet, bisher habe ich da keine 15 Euro Guthaben; ab 20 kann man es in Form eines Amazon Gutscheins ausgezahlt bekommen.

Ich persönlich würde Meinungsstudie.de eher nicht empfehlen, es dauert wirklich sehr lange bis man da die 20 Euro beisammen kriegt, die meisten Umfragen enden mit nichts, nachdem man da einige Fragen beantwortet hat, auch sind es relativ wenige.

Die einzige Site für Umfragen bei der ich zufrieden bin ist meinungswelt.de Über diese habe ich schon mehrfach Gutscheine einlösen können (insgesamt 25 Euro Amazon-Gutscheine) zudem ist die Site nicht nur auf Amazon beschränkt; siehe: http://s7.directupload.net/images/101118/id5vg5x7.jpg

Trotz allem sollte dir bewusst sein, dass diese Sites mit den Informationen ihr Geld verdienen, die sie sammeln, zu viel sollte man vielleicht nicht über sich verraten; die Adresse z.B brauchen diese nicht wirklich, habe von denen nie was per Post zugeschickt bekommen

Den Gutschein habe ich schon 2 mal erfolglos angemahnt - Reaktion nur mit Textbausteinen.