Seid ihr nachtragend?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK

Nein ich bin nicht Nachtragend

Gruß Peter

Ich bin sehr nachtragend. Nicht, dass ich mich ständig mit diesen Leuten gedanklich beschäftige. Nein, ich mache einen Haken dahinter und es hat sich dann mit ihnen dauerhaft erledigt. Bis es dazu kommt, muss aber viel passieren.

Ganz anders ist es bei den Menschen, die ich lieb habe und im Herzen trage. Denen trage ich nichts nach und vergebe immer wieder, falls etwas vorkommt.

Liebe Grüße

und noch einen schönen Geburtstag 😊

Hi,

Ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber es kommt stark auf die Situation an.

Ich war schonmal sehr nachtragend, da war aber eine Sache zwischen meinem ehemaligen fast Fteund und mir, Kontaktabbruch und andere Dinge vorher, die mich einfach verletzt haben und wo ich dann nachtragend war, aber das ist auch schon seit mehreren Wochen vorbei.

Und es bringt nichts, daher bin ich es nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Das ist unterschiedlich, je nach dem worum es geht.

bei einigen Sachen bin ich gar nicht nachtragend. Bei anderen brauche ich etwas länger um zu verzeihen

LG

✨Sometimesscary✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, ich bin nicht nachtragend, aber es kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn es jetzt sehr enge Personen sind, dann ja, aber auch da kommt es drauf an, wie wichtig sind diese Personen für mich und wie eng bin ich mit den Personen? Nein, sonst bin ich nicht nachtragend.

Pumagirl21x  04.12.2024, 20:54

Same :)

Kemalismus  04.12.2024, 21:11
@Pumagirl21x

Ja, dass geht mir genauso. Es kommt immer darauf an, wie wichtig sind diese Personen für mich und wie eng bin ich mit den Personen. Sonst bin ich überhaupt nie nachtragend deswegen.