Seid ihr Mitglied von der Mannschaft von der ihr Fan seid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
Gekontert  29.05.2024, 09:45

Vereinsmitglied ?

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Ja, also, dass man die Tickets schon vor den normalen Fans und so bekommt

7 Antworten

Nein

Dazu bin ich zu selten in der Stadt des Vereins.

Ja

Bin langjähriges Mitglied beim VfB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Ja

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich (26) Mitglied (und Dauerkarteninhaberin) bei meinem Herzensverein, dem VfL Bochum 1848 💙🤍.

Seit nunmehr 13 Jahren bin ebenfalls beim FC Bayern München Mitglied, da ich auch große Sympathien für den FCB hege.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Hätte Düsseldorf den Aufstieg mehr gegönnt (nicht, weil was gegen Bochum hab, sondern, weil ich die Relegation so unglaublich dumm finde) aber trz Glückwunsch zum Klassenerhalt 💪

Ja

Ja, bin Mitglied bei Bayern München

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Sonst kommt man ja nicht an Tickets…

Nein

Nein.

Ich Unterstütze sie aber in dem ich viele Spiele im TV sehe, damit die Quote stimmt und kaufe unnütze Dinge.