Ist es für Fußballer schwer zwischen Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft zu unterscheiden?

4 Antworten

Nee, entweder Du spielst im Verein oder für Dein Land. Ersteres bringt Geld, Letzteres Ruhm und Ehre.

Überhaupt nicht! Die können sich doch schon an den Trikotfarben unterscheiden. Diese beiden kennen sich bestens von ihrem (gemeinsamen) Club Real Madrid: Das ist also kein Problem! Im Verein spielen sie zusammen. Bei der EM waren sie Gegner.

Bild zum Beitrag

Der Spanier Joselu und der Deutsche Toni Kroos

 - (Fußball, Training, FIFA)

Hi, Baerchen2568.

Nein, das ist nicht zu schwer für die Profispieler, sie sind da routiniert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️