Seid ihr Fußball-Fan?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mache ich selbst (neben anderem Sport) Tippen/zocken, zu Spielen fahren, Sportsbars, andere Fans treffen, Kumpeldings, Teamsport, Bewegung, Action. Während der Saison immer Thema, auch bei der Arbeit. Es reden Leute miteinander die sonst nichts gemeinsam haben. Das drumrum wie Transfers, Gossip :-). Bin auch bisschen Statistiknerd.

Etwas andere Zeitrechnung in der Saison. Quasi das, was einige während E/W-M machen ein paar Wochen länger. Finde ich besser. Macht viel mehr Spass da man näher dran und im Thema ist. Incl. Fernsehformate wie Talks.

Bin also froh das wieder Saison ist👍💪⚽️⚾️🏒

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ich schaue gerne Fussball! Leider ist es aber so das es nur noch ums geld geht. Ich selber spiele Fußball, Fussball ist nicht einfach ein Hobby oder Zeitvertreib es ist meine Leidenschaft, ich wüsste nicht was ich ohne Fussball tun würde! Beim spielen vergesse ich meine Probleme und kann abschalten, mein Team ist wie eine Familie für mich und ich verstehe mich extrem gut mit ihnen, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber ich fühle mich einfach wohl im Team, auf dem Platz einfach beim Spielen.

Lg

Ja

Und bin Bayern- und HSV-Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Nein

Sehr selten schaue ich Spiele von WM / EM, aber Bundesliga gar nicht.

Ist für mich ähnlich unterhaltsam wie ein U-Boot-Rennen ....

Bild zum Beitrag

:-)

 - (Training, FIFA, Bundesliga)
Ja

Ich finde Fußball eine einfache Sportart, wo man die Regeln schnell versteht. Spiele gerne auch selber Fußball und hab gerne Gemeinschaft mit anderen Fußballinteressenten.