Seid ihr mit dem bisherigen Wahlergebnis zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin zufrieden, weil... 63%
Ich bin unzufrieden, weil... 38%

10 Antworten

Ich bin unzufrieden, weil...

Weil es unbedingt verhindert werden muss, dass 130 auf Autobahnen kommt. Das nimmt mir die letzte Freude an diesem Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin unzufrieden, weil...

Weil bisher noch nichts entschieden ist. Zufrieden werde ich vermutlich gar nicht sein, weil die Alternativen zur bisherigen Regierung auch nicht das sind, was ich mir wünschen würde. Eine Regierung ohne CDU/CSU würde mich aber schonmal sehr freuen. Und es sieht so aus, als würde das auch passieren.

Ist mir persönlich egal da sich eh nicht viel ändern wird egal welche Partei regiert.

Ich bin zufrieden, weil...

Aus dem selben Grund. SPD und CDU nehmen sich zwar nicht viel, aber ich kann Laschet auf den Tod nicht leiden, außerdem sehe ich bei der CDU neben Korruption keine Kompetenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
Ich bin unzufrieden, weil...

Wenn das wirklich so bleibt dann war es dieses Jahr das letzte Mal das ich wählen war. Ich suche mir in Zukunft lieber Länder die eine gute funktionierende Politik haben.