Seid ihr manchmal ein Frechdachs?

Ja natürlich, weil... 72%
Nein so etwas würde ich niemals tun, weil... ;) 17%
Frechheit siegt, weil... 7%
Manchmal? Ich bin das immer weil... 3%

29 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal? Ich bin das immer weil...

Was zeichnet denn einen "Frechdachs" aus? Jetzt mal eher neutral betrachtet. Vielleicht meinst Du einen Menschen, der sich "mehr" Freiheiten herausnimmt als er sollte?

Ich finde es wichtig, sich die Rechte zu nehmen, die einem zustehen. Dann darf man sehr wohl auch einmal mehr hinlangen, wo andere sich nicht trauen. Uns wird nämlich das Falsche beigebracht: Halte Dich zurück! Sei bescheiden! Stich nicht hervor! An sich bist Du ein Niemand.

Nunja - wer sich diesen Schuh anzieht ... Ich sehe darin keinen Sinn. Ich nehme mir, was mir zusteht.

Nobodyrotz  19.06.2024, 04:12

Hast noch keinen Meister gefunden. Aber irgendwann kann die angereicherte Bombe noch mal platzen, aber dann mit Urgewalt.

Nein so etwas würde ich niemals tun, weil... ;)

Ich beschwichtige eher Leute, weil ich zuviel Gewalt erfuhr und nicht noch provozieten will.

Ja natürlich, weil...

Ja klar. Z.B. wenn in der Pause irgendwer frech zu mir ist, bin ich halt frech zurück

Ja natürlich, weil...

Irgendwie muss man sich die Zeit versüßen und ich übertreibe es ja nicht🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass
Ja natürlich, weil...

Ja und mein Freund liebt es, es ist ein teil meines Charakters. Viele mögen diesen Charakterzug. So bin ich eben.