Wie viel Prozent Arbeitspensum habt ihr ⏲️?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

100% 40%
Habe keine Arbeit / Arbeitslos 30%
80% 20%
Anderes Arbeits-Pensum 10%
60% 0%
50% 0%
40% 0%

5 Antworten

Anderes Arbeits-Pensum

Mein Chef meint- es sind 110% - ich selbst meine- real ca.80%- aber aufklären,,,nie im Leben

Naja, ich hab einen sehr ruhigen Job. Mache alle anfallenden Arbeiten. Aber zu 100% ausgelastet bin ich nicht. Zmd nicht täglich.

Ich kann mein Arbeitspensum als selbstständige jederzeit immer selbst hoch oder herunterstufen, also mal 100, mal 80 oder mal 40% 🤷‍♀️🙂. Bei mir ist es daher immer wieder verschieden.

Ich bin buchstäblich Gott und muss jeden Planckzeit Intervall alle Quantenzustände im Universum adjustieren. 100% Workload. Meine Frau hilft auch nicht, sie meint sie muss auf Jesus aufpassen. Der Junge ist längst keine 1000 mehr, so langsam zieht die Ausrede nicht mehr...

Habe keine Arbeit / Arbeitslos

ich bin in Rente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung