Seid ihr manchmal auch auf Autopilot?

5 Antworten

Ja .. das hast Du sehr gut erklärt, auch wenn Du mir das vielleicht nicht so glaubst ;-)

Ich bin im Endeffekt seit dem 9. Dezember auf Autopilot. Denn da habe ich meine Job-Kündigung erhalten. Mal intensiver (wenn ich alleine bin) und mal weniger (wenn ich in Gesellschaft bin) - das heisst eben im Moment eher mehr als weniger.

Für mich ist das auch besser so - denn sonst könnte es sein, dass ich dumme Sachen mache. Und das will ich ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Doodlebug007
Beitragsersteller

Danke und tut mir sehr leid wegen der Kündigung.

Traveller5712  29.12.2021, 16:48
@Doodlebug007

Muss es nicht, Du kannst ja nichts dafür. Es war ja nur ein Beispiel ;-)

Ich danke Dir!

Mein Ziel ist es, endlich auf Autopilot kommen zu können. Ich habe das Gefühl, es gäbe immer irgendwelche Tärigkeiten, Probleme, Anforderungen, worüber ich mir den Kopf zerbrechen muss und deshalb fehlt mir der Kraft, darüber Gedanken zu machen, was ich wirklich will. Also, ja. Manche wollen dem Autopilot-Modus entkommen, ich will es erreichen, auf dieses Modos endlich mal einschalten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Keiner macht dauerhaft jede Bewegung etc. bewusst.

Ja, das passiert mir auch ab und zu. Meistens mit unangenehmen Folgen: In den falschen Bus einsteigen, die falsche Straße betreten, usw. Mein Autopilot ist schlecht programmiert.

Könnt ihr damit was anfangen? Bin nicht gut im erklären

So schlimm ist es nicht. Ich habe sofort kapiert, was Du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doodlebug007
Beitragsersteller

Ja meiner auch haha. In dem Modus würd ich meinen Kopf verlieren, wenn er nicht angewachsen wäre

Fühle ich. Manchmal frage ich mich auch wie ich nach Hause gekommen bin. 😂

Doodlebug007
Beitragsersteller

Jaa kenn ich fühlt sich an wie teleportieren 😂